Hinterlasse einen Kommentar

Unser Treffen am 24.01.18 bei Parfümerie & Hautnah Gisela Droste

„Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist die Schönste im ganzen Land?“
Wer von uns hätte nicht schon mal davon geträumt, in einem Laden seiner Wahl über Nacht eingeschlossen zu werden? Hemmungslos und in aller Genuss-Ruhe stöbern, aussuchen und ausprobieren. Dieser Traum wurde am 24. Januar für das Frauennetzwerk Hellweg war. Gisela Droste hatte in ihre Parfümerie in Bad Sassendorf geladen. Die traumhaft schöne Parfümerie in der Fußgängerzone war für einen Abend fest in der Hand der Netzwerkdamen.

Nicht nur ein Spieglein an der Wand, nein sechs Spieglein auf einem Tisch warteten der Reihe nach auf die Schönen, um sie mit kundiger Anleitung von Gisela Droste, ihrer Schwester und ihren Mitarbeiterinnen noch weiter zu pflegen und zu verschönern. Während die einen sich auf Haut und Makeup konzentrierten, verwandelten die anderen die Parfümerie in einen Catwalk für die neueste Frühjahrskollektion und für sagenhafte Dessous.
Seit über 30 Jahren besitzt Gisela Droste die Parfümerie in Bad Sassendorf und hat das Angebot immer weiter ausgebaut. Zuerst war da die Kosmetik, dann die Kosmetikbehandlung, Sonnenbank und Fußpflege, dann Dessous und Bademoden, Oberbekleidung, Handtaschen und mehr. Alles natürlich im gehobenen Segment, die Beratung steht im Mittelpunkt. Gisela Droste setzt auf zufriedene Kundinnen und langfristige Kundenbindung. Für sie ist ihr Beruf ihre Berufung. Diese Begeisterung merkt man ihr an.
Danke, Gisela, für diesen traumhaften Abend! Dieser Auftakt für die Treffen des Frauennetzwerks Hellweg war ein gelungener Start in 2018!

Unser nächster interner Termin ist am 19.02.2018, um 20 Uhr,
(netzwerken ab 19.30 Uhr) im Haus Gellermann.
Thema: Netzwerkabend und 2 Netzwerkerinnen stellen sich vor,
Moderation: Claudia Tölle

Fotos von Esther Thomae und Stephanie Schmitt-Rodermund
Artikel verfasst von Dr. Beate Ridzewski

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: