Ein Kommentar

„Gesundheitsmesse Besser Leben!“ am 5. + 6. Mai im Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf

Judith Plank, unsere neue Netzwerkerin, stellt auf der „Gesundheitsmesse Besser Leben!“ am 5. + 6. Mai im Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf  das Tool ihrer Praxis – der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER vor. Dazu stellt sie sich mit einem offenen Brief an das Frauennetzwerk Hellweg vor:

Liebe Netzwerkerinnen,
nun bin ich dabei und freue mich sehr auf das FrauenNetzwerk Hellweg. Auf neue Kontakte, Impulse, Ideen, Austausch…. u.v.m.
Ganz kurz möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Judith Plank, ich bin 53 Jahre, verheiratet, 25-jährige Zwillingstöchter, Oma, Naturliebhaberin, Seglerin, Heilpraktikerin und Unternehmerin aus Barge: das liegt zwischen Wimbern und Menden.
Mein Tätigkeitsschwerpunkt sind Stoffwechselgeschehen und Durchblutungsthemen. Beides lässt sich nicht voneinander trennen denn ein anderes „Transportsystem“ zu Zellen und Organen als das Blut gibt es nicht. Mein Ziel ist es also Stoffwechselvorgänge zu verbessern um bei verschiedenen Leistungseinbußen oder körperlichen Einschränkungen die eigenen Regelmechanismen zu aktivieren.

So besuche ich mit einem Tool meiner Praxis
– der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER –
die „Gesundheitsmesse Besser Leben!“ am 5. + 6. Mai im Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf.
Die Öffnungszeiten sind jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr.

Über Besuch aus dem Netzwerkerinnen-Kreis würde ich mich sehr freuen, Ihr findet mich an Stand Nr. 8!

An beiden Tagen halte ich einen Kurzvortrag mit dem Thema „Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei Schmerzen und Einschränkungen aller Art durch einen verbesserten Blutkreislauf. Was können 2 x 8 Min. leisten um meine Lebensenergie zu steigern?“
(Samstag, 5.5.18 um 15:30 Uhr im Forum2 / Sonntag, 6.5.18 um 16:00 Uhr im Forum3)

Weitere Infos zu BEMER findet Ihr unter
www.plank-menden.bemergroup.com
oder folgenden Links:
BEMER in 2 min. erklärt: „… das ist Lukas…“
http://youtu.be/kxtFKfGNpJU
BEMER in 7 min. erklärt: MediQuant
http://youtu.be/WJT7dzoTF5g

Sonnige Grüße
Judith Plank
Referenzheilpraktikerin BEMER

Adolf-Sauer-Weg 16
58708 Menden
Tel.:   02373 – 1709723
Mail:  plank-menden[at]t-online.de
www.plank-menden.bemergroup.com
Berater: DE  62034

Advertisements

Ein Kommentar zu “„Gesundheitsmesse Besser Leben!“ am 5. + 6. Mai im Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf

  1. […] …58708 Menden Tel.: 02373 – 1709723 Mail: plank-menden[at]t-online.d… Originalartikel lesen: „Gesundheitsmesse Besser Leben!“ am 5. + 6. Mai im Tagungs- und… […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: